Bitte warten …

EINFÜHRUNG  |
BEGEISTERUNG FÜR QUALITÄT

Wir sind die Oomen Onions, ein internationales Handelsunternehmen im Zwiebelbereich, das sich die Qualität auf seine Fahnen geschrieben hat! Wir liefern ganzjährlich gelbe und rote Qualitätszwiebeln an verschiedene Abnehmer. Das machen wir auf eine Art und Weise, die unseres Erachtens nach den Wünschen des heutigen Marktes am besten gerecht wird: Engagiert, zuverlässig und transparent. Wir haben eine lange Geschichte im Anbau und der Verarbeitung von Zwiebeln. Qualität steht bei allem, was wir machen, im Mittelpunkt. Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir sicher, dass unsere Zwiebeln unter den allerbesten Bedingungen und gemäß den neuesten Technologien angebaut und verarbeitet werden. Dabei arbeiten wir gemäß den strengsten Industriestandards, damit wir unsere Kunden jederzeit einfach mit ausführlichen Informationen zur Herkunft der von uns gelieferten Qualitätszwiebeln versehen können.

Über die Zusammenarbeit

ZUSAMMENARBEIT  |  QUALITÄT IST KEIN ZUFALL

Der Anbau von Zwiebeln bildet eine wichtige Grundlage innerhalb unserer Strategie. Seit einigen Jahren arbeitet Oomen Onions deshalb eng mit verschiedene professionale Landwirten zusammen, zum Beispiel Roger Custers aus Biddinghuizen. Custers baut etwa 50 Hektar rote, gelbe und auch biologische Zwiebeln an, die über Oomen Onions an einen festen Abnehmer geliefert werden. Dank der Zusammenarbeit haben Oomen Onions und Custers in den letzten Jahren weiter auf den Anbau von speziell ausgewählten Sorten spezialisieren können. Darüber hinaus wurde in eine moderne Kistenlagerung investiert, damit die Produktqualität optimal gewährleistet werden kann.

UNSERE ZWIEBEL  |  DIE GESUNDE WÜRZE

Der nahrungsreiche Boden und das günstige niederländische Klima eignen sich optimal für den Anbau unserer geschmackvollen Qualitätszwiebeln. Wussten Sie schon, dass Zwiebeln auch sehr gesund sind? Zwiebeln enthalten reichlich Fasern, Kohlehydrate, Vitamin C und Antioxidantien. Damit reinigen sie das Blut, regen den Kreislauf an und sie haben eine positive Auswirkung auf die Atemwege und die Verdauung!

KRÄFTIGE GELBE ZWIEBEL

Gelbe Zwiebeln sind berühmt wegen ihrer schönen goldgelben Schale und ihrer robusten Textur. Mit einem kräftigen Geschmack voller Aromen ist diese Zwiebel ein idealer Geschmacksverstärker in jeder Küche!

  • Geschmackseigenschaften: kräftig, reich an Aromen, milder Nachgeschmack
  • Geeignet für: grillen, braten, karamellisieren, rösten

FRISCHE ROTE ZWIEBELN

Die rote Zwiebel ist bekannt wegen ihrer runden Form, der feinen Textur und des frischen würzigen Geschmacks. Damit ist die rote Zwiebel hervorragend geeignet zum Gebrauch in Frischgerichten wie Salaten. Die schöne Farbe gibt Ihrem Gericht genau die besondere Note!

  • Geschmackseigenschaften: frisch, herb, würzig, starker Nachgeschmack
  • Geeignet für: roh, braten, rösten.

SORTIMENT  |
IHR WUNSCH STEHT IMMER IM MITTELPUNKT

Das Sortiment der Oomen Onions besteht aus gelben und roten Zwiebeln, die völlig nach Ihren Wünschen ganzjährlich geliefert werden können. Darüber hinaus können wir auch biologische Zwiebeln, Importzwiebeln, Schalotten und frischen Knoblauch anbieten. Nachstehend erhalten Sie eine Übersicht der gängigen Möglichkeiten.

GRÖßESORTIERUNG

Gelbe Zwiebeln 35-50, 40-60, 45-65, 50-70, 60-70, 60-80, 70-90, 90-105 mm
Rote Zwiebeln 40-60, 50-70, 60-80, 70-90 mm
Schalotten 20-30, 30-45, 45+ mm

VERPACKUNGEN

Big bag 1200 kg
Netzsäcke 5, 10, 15, 20, 25 kg
Kleinverpackung Auf Anfrage

 

Fragen Sie uns einfach nach den sonstigen Möglichkeiten!

KONTAKT  |  OOMEN ONIONS VOF

Bitte warten …

KONTAKT

Oomen Onions
Barsbeek 56a
8326 BP Sint Jansklooster
Niederlande

Telefon: +31 (0)527 24 12 86
Handy: +31(0)6 53 76 95 78
E-Mail: info@oomenonions.com

INFORMATION

Handelskammer: 65606795

Downloads:
Lieferungsbedingungen Oomen Onions VOF

Oomen-Onions-logo-goud-groot@2x
Please wait...
Oomen-Onions-red-gold-onion

INTRODUCTION  |  PASSION FOR QUALITY

We are Oomen Onions, an international onion trading company with a passion for quality! We supply yellow and red quality onions to a range of customers all year round. We believe our business philosophy fits in with the needs of today’s market: we are committed, trustworthy and transparent. We have a long history in cultivation and processing onions and we have always focused on quality. Together with our partners, we ensure that our onions are grown and processed under the best circumstances and using the latest technologies. We work according to the highest quality standards so we can always easily provide our customers with comprehensive information about the origin of the quality onions we supply.

About cooperation

WORKING TOGETHER  |  QUALITY IS NOT A COINCIDENCE

The production of the onions forms an important part of our business strategy, and for this reason, Oomen Onions has been working closely together with some professional onion growers, for several years. One of them is Roger Custers in Biddinghuizen, the Netherlands. Custers grows approximately 50 hectares of red and yellow onions, as well as organic onions, which are supplied by Oomen Onions to a regular customer. Thanks to the collaboration between all these parties, Oomen Onions and Custers has been able to further specialise in cultivating specific selected onion varieties. Other investments include a modern crate storage system so that the quality of the onions can be guaranteed all year round.

Oomen-Onions-photo-3

OUR ONIONS  |  THE HEALTHY SEASONING

The fertile soil and favourable Dutch climate provide ideal cultivation conditions for our tasty quality onions. Did you know that onions are very healthy? They contain fibre, carbohydrates, vitamin C as well as antioxidants which help purify the blood and stimulate the heart, and they have a positive effect on the respiratory tract and digestive system!

Oomen-Onions-tasty-white-onion

TASTY YELLOW ONIONS

Yellow onions are known for their beautiful golden yellow skin and robust texture. With their strong flavours and aromas, yellow onions make an ideal seasoning in every type of cuisine!

  • Flavour characteristics: powerful, rich in aromas, mild aftertaste.
  • Suitable for: grilling, baking, caramelising, roasting.
Oomen-Onions-fresh-red-onion

FRESH RED ONIONS

The red onions are known for their round shape, fine texture and fresh spicy taste. This makes the red onion perfect for fresh dishes such as salads. The beautiful colour gives your dish that little bit extra!

  • Flavour characteristics: fresh, sharp, spicy, strong aftertaste.
  • Suitable for: baking, roasting, eating raw.
Oomen-Onions-photo-2
Oomen-Onions-photo-1

PRODUCT RANGE  |
CUSTOMER-GROWN SOLUTIONS

Oomen Onions’ product range consists of yellow and red onions which can be supplied all year round according to your specific wishes. We also supply organic onions, imported onions, shallots and fresh garlic. The following overview shows the common supply options.

ONION SIZES

Yellow onions35-50, 40-60, 45-65, 50-70, 60-70, 60-80, 70-90, 90-105 mm
Red onions40-60, 50-70, 60-80, 70-90 mm
Shallots20-30, 30-45, 45+ mm

PACKAGING

Big bag1200 kg
Nets5, 10, 15, 20, 25 kg
Retail packaging
Available on request

 

Please ask us about other options!

CONTACT  |  OOMEN ONIONS B.V.

Please wait...

CONTACT

Oomen Onions
Barsbeek 56a
8326 BP Sint Jansklooster
Holland

Phone: +31 (0)527 24 12 86
Mobile phone: +31(0)6 53 76 95 78
Email: info@oomenonions.com

INFORMATION

Chamber of Commerce: 65606795

Downloads:
Terms of delivery Oomen Onions B.V.

Global-GAP
Global-standard-for-food-safety
EU_EKO